Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: St.Gallen - Winterthur - Festival

St.Gallen - Winterthur - Festival 13 Jahre 4 Tage her #38

Wir (4 Personen) haben die Möglichkeit, den Bus von meinem Vater (8 Plätzer) über das Wochenende auszuleihen. Leider ist unser Fahrer abgesprungen. Falls du also noch eine Mitfahrgelegeneheit brauchst und sogar noch fahren kannst, melde dich doch bei mir!
Tel: 079 758 95 02 .

Liebs Grüessli

Zoé
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Tage her von Heeb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden