Chilloutbühne

 

 

 

Konzerte:

 

Ayleen Winter (Harve)

Ayleen Winter verzauberte schon an zahlreichen Mittelalterfesten und anderen Veranstaltungen die Menschen mit ihrer Harfe und ihrer kräftigen Stimme. Lasst euch überraschen und zurückführen in eine längst vergangene Zeit.

 

Andreas Jenny (Geschichten & Musik)

Der Sohn von der Schweizer Geschichtenerzählerin Trudi Gerster wird uns an diesem Wochenende Verzaubern. Seine Kunstkiste, die er mitbringen wird, erlaubt es dem Publikum selber die gewünschte Darbietung zu wählen. Egal ob Geschichten, Gesang, Oberton, Tabla, Hang. Andreas ist ein wahres Feuerwerk von künstlerischer Begabung!

Homepage

Frank Fischer & Sean Wassermann (Sarod & Tabla)

Unterrichtet wurden die beiden von  Ken Zuckerman und Swapan Chaudhuri. Die Kunst des Sarod und Tabla spielen ist keine Leichtigkeit und erfordert ein langes Training. Wir freuen uns sehr das sie uns während einer Stunde in die indische Musik eintauchen lassen.

 

Iokoi (Sängerin)

Erst seit kurzem wird man auf Iokoi aufmerksam. Sie kombiniert ihre wunderschöne Stimme mit leichter akustischer Begleitung (Daumen-Piano) oder nutzt elektronische Musik um den Sog den ihre Lieder erzeugen noch zu verstärken.

Homepage

Flutedreamer (Indianische Flöte & Didgeridoo)

Mit Begeisterung und Dankbarkeit spielt Flutedreamer die indianische Flöte und das Didgreidoo. Im Sinne der „Dreamtime“, also dem weitergeben der erlernten Kunst, wird er uns in eine musikalische traumwelt führen.

Homepage

Rhythm Family

Vom grossen Foyer des Dynamos in den kleinen Übungskeller verbannt wurden die regelmässigen Trommelkreise kleiner und konzentrierter. Die Eingespielte Truppe, welche nun regelmässig spielt, wird uns mit Gesang, Perkussion, Rasseln und Flöte einen Einblick geben in die Art des freien und lustvollen musizierens.

Homepage

Linda Kratky

Homepage

Krüsimusig

YouTube

Running on Rye

Homepage

Nonomai

Homepage

Sebastian Steffen

 

anajaga

 

 

 

 

Jamseassions:

 

Daniel Barz (Rhythm Family)

Der Vater der Rhythm Family und Gründer des Projekts “Drumming for Survival” hat schon unzählige Trommelkreise geleitet. Bei ihm kann jeder mitmachen ob  Neuling oder Profi. Und wenn man dann mal so richtig im Groove ist darf man sich auf eine schöne Gesangseinlage von ihm freuen.

Homepage

 

 

 

Live:

 

Khetzal w/ Live Violine

Homepage

The SunStarProject

SoundCloud

Melodiesinfonie (Boyoom Conective)

SoundCloud

Maloon TheBoom (Boyoom Connective)

SoundCloud

Dreadonator

SoundCloud

 

 

 

DJ's:

 

Gryphus

BandCamp

Outland

MixCloud

TomvanGrenn

 

Uhuruku

MixCloud

Jolly Buoy

SoundCloud

KoolKat

SoundCloud

Phala

SoundCloud

Chillweatzle

 

Samson

MixCloud

Django

MixCloud

Walross

 

Thiseus

 

Lowfat

SoundCloud