Chilloutbereich

 

Der Chillout wird in einem Zelt (Sarasani) sein, gemütlich eingerichtet, mit Bar welche Chai & Kuchen verkauft ausgestattet und mit einer herrlichen Bühne prunken.

Das Programm wird vielseitig aber durchgehend von der ruhigeren Art. Wir wollen hier ein Ausgleich zur treibenden Hauptbühne bieten. Langweilig wird es aber bestimmt nicht.

Von herzzerreisenden live Gesängen, über akustische Weltraumerforschungen, hin zu geleiteten Trommel-, Gesang- und Mantrasequenzen wird geboten was dem Menschen hilft sich zu entspannen, zu sich zu finden, zu reflektieren und zu geniessen.

GeschichtenerzählerInnen werden die Imagination der Besucher stimulieren. Mit elektronische Schaltkreisen, Kabeln, Algorhythmen und Computer wird demonstriert mit welcher unglaublichen Kreativität der Mensch Musik zu erschaffen vermag.

Wir werden eine free Painting Area, eine offene Werkstatt und einen Spielplatz für Gross und Klein errichten damit auch das Mittel der Kreativität und der Verwirklichung zur Entspannung genutzt werden kann.

Weiter werden auch Filme gezeigt. Solche die entspannen aber doch den Intellekt nähren.

Es werden Workshops angeboten. Dazu werden bald weiter Infos in der Rubrik „Workshops“ folgen.

Habt ihr selbst noch ein Projekt das ihr gerne anbieten oder vorstellen wollt? Meldet euch unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!